Blaulicht

Handtasche aus Pkw gestohlen

16.01.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Die Handtasche einer 18-Jährigen ist am Dienstagvormittag aus einem Pkw gestohlen worden. Sie hatte ihren VW Touran gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz der Festhalle Aich abgestellt und ging zehn Minuten spazieren. Als sie zurückkam, war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und die Handtasche, die unter dem Beifahrersitz lag, war entwendet worden. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 300 Euro, der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen