Blaulicht

Handtasche aus Auto geklaut

11.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf eine Handtasche hatte es ein Pkw-Aufbrecher am Samstagnachmittag auf dem Friedhofsparkplatz in Wendlingen abgesehen. Eine ältere Frau parkte gegen 15.35 Uhr ihren Seat und war nur zehn Minuten weg. In dieser Zeit schlug der Unbekannte die Scheibe der Fahrertür ein und entwendete die unter dem Beifahrersitz liegende Handtasche der Frau mit persönlichen Papieren, einer Brille und sonstigem persönlichem Gut im Wert von mehreren Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen