Blaulicht

Handtasche aus Auto geklaut

11.07.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Die im Kofferraum von außen sichtbar abgelegte Handtasche stahl ein Unbekannter am Sonntagnachmittag, nachdem er an einem Mercedes A-Klasse mit einem Stein die Heckscheibe eingeworfen hatte. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug im Zeitraum zwischen 16.30 und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz Rüderner Heideweg abgestellt. In der in einem Korb stehenden Tasche befanden sich sämtliche Papiere, Ausweise, ein Handy sowie eine Geldbörse mit etwa 100 Euro Bargeld und der EC- und Kreditkarte. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen