Blaulicht

Handmaschinen entwendet

11.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN-RAIDWANGEN (lp). Aus einer unverschlossenen Fahrzeughalle sind in der Zeit zwischen Samstag, 20 Uhr und Sonntag, 8.30 Uhr, Maschinen im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet worden. Nach bisherigen Erkenntnissen fehlen mehrere Akkuschrauber und Winkelschleifer, ein Schlagschrauber, ein Bolzenschneider und eine Poliermaschine. Darüber hinaus wurden aus einem ebenfalls in der Halle abgestellten Traktor über 150 Liter Diesel abgepumpt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen