Blaulicht

Großer Schaden, mäßige Beute

02.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUHAUSEN (lp). Eine Bäckerei in der Scharnhäuser Straße war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich zwischen 21 und 5.30 Uhr, das Ziel eines Einbrechers. Er brach die Tür auf, durchwühlte die Spinde der Mitarbeiter und durchsuchte den Verkaufsraum der Bäckerei, wobei ihm das Wechselgeld in die Hände fiel. Der von ihm angerichtete Schaden übersteigt mit geschätzten 5000 Euro den Wert der Beute bei Weitem. Der Polizeiposten Neuhausen bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 71 58) 9 51 60 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen