Blaulicht

Grillfest der besonderen Art

10.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Mehrere Fahrzeuge sind am Donnerstagabend auf das gesperrte Körschtalviadukt zwischen Nellingen und Neuhausen gefahren – die Hochbrücke der L 1192 ist derzeit wegen Bauarbeiten voll gesperrt. Augenzeugen haben gegen 19.30 Uhr mehrere Personen auf der 55 Meter hohen und über 700 Meter langen Brücke umhergehen sehen und die Polizei verständigt. Diese traf eine achtköpfige Gruppe Erwachsener und Heranwachsender an, die dort ein Grillfest veranstalten wollte. Die Polizei erhob die Personalien und verwies die zwischen 20 und 28 Jahre alten Frauen und Männer der Brücke. Nach einem belehrenden Gespräch packte die Gruppe einsichtig die mitgebrachten Sachen wie Grillgut, Getränke und Stühle in die Fahrzeuge und verließ den Baustellenbereich.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen