Blaulicht

Grill ging in Flammen auf

13.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Den Einsatz von 25 Feuerwehrleuten der Freiwilligen Feuerwehr Filderstadt hat am Montagabend ein defekter Gasgrill in der Finkenstraße ausgelöst. Gegen 20.10 Uhr ging der Grill auf einem Balkon im vierten Stock beim Anzünden in Flammen auf, weil die Gaszuleitung undicht war. Die Feuerwehr war sehr schnell vor Ort und konnte das Feuer löschen, sodass weder ein Personen- noch ein Sachschaden entstand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen