Blaulicht

Grill ging in Flammen auf

13.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Den Einsatz von 25 Feuerwehrleuten der Freiwilligen Feuerwehr Filderstadt hat am Montagabend ein defekter Gasgrill in der Finkenstraße ausgelöst. Gegen 20.10 Uhr ging der Grill auf einem Balkon im vierten Stock beim Anzünden in Flammen auf, weil die Gaszuleitung undicht war. Die Feuerwehr war sehr schnell vor Ort und konnte das Feuer löschen, sodass weder ein Personen- noch ein Sachschaden entstand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Räder gestohlen

NÜRTINGEN (lp). Alle vier Räder eines Opel Astra haben Unbekannte in der Nacht von Montag, 19 Uhr, auf Dienstag, 7 Uhr, auf dem Ausstellungsgelände eines Autohändlers In der Au gestohlen. Vermutlich mit einem mitgebrachten Wagenheber bockten sie das Auto auf und montierten die Räder im Wert von…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen