Blaulicht

Grill ging in Flammen auf

13.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Den Einsatz von 25 Feuerwehrleuten der Freiwilligen Feuerwehr Filderstadt hat am Montagabend ein defekter Gasgrill in der Finkenstraße ausgelöst. Gegen 20.10 Uhr ging der Grill auf einem Balkon im vierten Stock beim Anzünden in Flammen auf, weil die Gaszuleitung undicht war. Die Feuerwehr war sehr schnell vor Ort und konnte das Feuer löschen, sodass weder ein Personen- noch ein Sachschaden entstand.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen