Blaulicht

Golf auf Abwegen

27.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein führerloses Fahrzeug hat am Montagabend einen Schaden in Höhe von etwa 9000 Euro angerichtet. Der 28-jährige Besitzer parkte seinen VW Golf gegen 20.40 Uhr in der abschüssigen Bismarckstraße und vergaß offenbar einen Gang einzulegen und die Handbremse richtig anzuziehen. Sein Fahrzeug rollte daraufhin los und beschädigte ein weiteres geparktes Auto sowie einen abgestellten VW-Bus.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen