Blaulicht

Glanzruß führte zu Kaminbrand

16.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

SCHLAITDORF (lp). Wegen Ablagerungen in einem Ofenrohr kam es am Dienstagmorgen zu einem Kaminbrand. Als eine 81 Jahre alte Frau am Vormittag ihren Holzofen anfeuerte, entzündete sich im Kaminrohr haften gebliebener Glanzruß. Die Seniorin brachte sich in Sicherheit. Die Feuerwehr rückte an und hatte den Brand bald unter Kontrolle. Dieser wütete lediglich im Kamin, es entstand nur geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen