Blaulicht

Gestörter Einbrecher

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Am Dienstag gegen 9 Uhr entdeckten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Keßlerstraße, dass offenbar im Laufe der Nacht bei ihnen eingebrochen worden war. Der Unbekannte hatte eine Terrassentür an der Gebäuderückseite aufgehebelt und war so ins Haus gelangt. Offenbar wurde er gestört oder bemerkte, dass er nicht allein im Haus war, und flüchtete, ohne etwas gestohlen zu haben.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen