Blaulicht

Gestörter Einbrecher

23.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-ZOLLBERG (lp). Vermutlich durch die zurückkehrenden Bewohner wurde ein Einbrecher am Mittwoch gegen 12.30 Uhr gestört und flüchtete ohne Beute. Er überwand in einem Mehrfamilienhaus im Jusiweg den Schließmechanismus der nur zugezogenen Wohnungstür und gelangte so in die Wohnung. Möglicherweise kehrten die Inhaber zurück, bevor er die Räume nach Stehlenswertem durchsuchen konnte. Von den Bewohnern unbemerkt flüchtete er über die Terrassentür durch den Garten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen