Blaulicht

Gestörter Einbrecher

23.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-ZOLLBERG (lp). Vermutlich durch die zurückkehrenden Bewohner wurde ein Einbrecher am Mittwoch gegen 12.30 Uhr gestört und flüchtete ohne Beute. Er überwand in einem Mehrfamilienhaus im Jusiweg den Schließmechanismus der nur zugezogenen Wohnungstür und gelangte so in die Wohnung. Möglicherweise kehrten die Inhaber zurück, bevor er die Räume nach Stehlenswertem durchsuchen konnte. Von den Bewohnern unbemerkt flüchtete er über die Terrassentür durch den Garten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen