Blaulicht

Gestörter Einbrecher

23.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-ZOLLBERG (lp). Vermutlich durch die zurückkehrenden Bewohner wurde ein Einbrecher am Mittwoch gegen 12.30 Uhr gestört und flüchtete ohne Beute. Er überwand in einem Mehrfamilienhaus im Jusiweg den Schließmechanismus der nur zugezogenen Wohnungstür und gelangte so in die Wohnung. Möglicherweise kehrten die Inhaber zurück, bevor er die Räume nach Stehlenswertem durchsuchen konnte. Von den Bewohnern unbemerkt flüchtete er über die Terrassentür durch den Garten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen