Blaulicht

Gestörter Einbrecher

23.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-ZOLLBERG (lp). Vermutlich durch die zurückkehrenden Bewohner wurde ein Einbrecher am Mittwoch gegen 12.30 Uhr gestört und flüchtete ohne Beute. Er überwand in einem Mehrfamilienhaus im Jusiweg den Schließmechanismus der nur zugezogenen Wohnungstür und gelangte so in die Wohnung. Möglicherweise kehrten die Inhaber zurück, bevor er die Räume nach Stehlenswertem durchsuchen konnte. Von den Bewohnern unbemerkt flüchtete er über die Terrassentür durch den Garten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen