Blaulicht

Gestörter Einbrecher

24.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Am Montagabend wollte ein Unbekannter kurz vor Mitternacht in ein Wohnhaus in der Straße Sommerrain einbrechen. Auf der Terrasse setzte er sein Hebelwerkzeug an der Tür an. Offenbar war er etwas zu laut, die Bewohner wachten auf und gingen ins Wohnzimmer, woraufhin der ungebetene Gast die Flucht ergriff. An der Tür entstand nur geringer Schaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen