Blaulicht

Gestörter Einbrecher

24.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Am Montagabend wollte ein Unbekannter kurz vor Mitternacht in ein Wohnhaus in der Straße Sommerrain einbrechen. Auf der Terrasse setzte er sein Hebelwerkzeug an der Tür an. Offenbar war er etwas zu laut, die Bewohner wachten auf und gingen ins Wohnzimmer, woraufhin der ungebetene Gast die Flucht ergriff. An der Tür entstand nur geringer Schaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen