Blaulicht

Gestörte Einbrecher

26.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Mittwochnachmittag wurde in ein Wohnhaus im Bettenhartweg eingebrochen. Zwischen 17 und 17.45 Uhr hebelten die Unbekannten eine nur zugezogene, nicht verriegelte Haustür auf und durchsuchten alle Räume, wobei ihnen Schmuckstücke in die Hände fielen. Allem Anschein nach wurden sie gestört und verließen das Gebäude fluchtartig über die Terrasse. Eine sofortige Fahndung der Polizei führte nicht zum Ergreifen der Täter.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen