Blaulicht

Gestörte Einbrecher

26.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Am Mittwochnachmittag wurde in ein Wohnhaus im Bettenhartweg eingebrochen. Zwischen 17 und 17.45 Uhr hebelten die Unbekannten eine nur zugezogene, nicht verriegelte Haustür auf und durchsuchten alle Räume, wobei ihnen Schmuckstücke in die Hände fielen. Allem Anschein nach wurden sie gestört und verließen das Gebäude fluchtartig über die Terrasse. Eine sofortige Fahndung der Polizei führte nicht zum Ergreifen der Täter.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen