Blaulicht

Gerüstteile gestohlen

20.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Gerüstteile im Wert von etwa 10 000 Euro wurden in den letzten Tagen vom Hofraum einer Firma im Rohrackerweg in Berkheim gestohlen. Am Dienstagnachmittag stellte der Chef eines Stuckateurgeschäfts fest, dass etwa 40 sogenannte „Alu-Durchsteige mit Leiter“ von dem als Lagerplatz genutzten Hof seit Samstag fehlten. Am Montag wurde ein Kleinlastwagen in dem Hof gesehen; ob dieser etwas mit dem Diebstahl zu tun hat, muss noch ermittelt werden. Hinweise, insbesondere über den Verbleib der Gerüstteile, werden an den Polizeiposten Berkheim unter Telefon (07 11) 3 45 15 95 erbeten.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen