Blaulicht

Gerüstdiebstahl en gros

15.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Unbekannte haben in den vergangenen Tagen auf dem Lagerplatz einer Holzbaufirma in der Max-Eyth-Straße Teile von Baugerüsten gestohlen. Der Diebstahl hat sich zwischen Freitagabend und Mittwochmorgen ereignet. Gestohlen wurden insgesamt fünf Europaletten mit Metallgitterboxen, in welchen sich rund neunzig Rahmenteile eines Alugerüstes befanden. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro beziffert. Vermutlich wurden die schweren Paletten direkt auf ein dafür geeignetes Fahrzeug mit Ladekran verladen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen