Blaulicht

Gerüstdiebstahl en gros

15.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Unbekannte haben in den vergangenen Tagen auf dem Lagerplatz einer Holzbaufirma in der Max-Eyth-Straße Teile von Baugerüsten gestohlen. Der Diebstahl hat sich zwischen Freitagabend und Mittwochmorgen ereignet. Gestohlen wurden insgesamt fünf Europaletten mit Metallgitterboxen, in welchen sich rund neunzig Rahmenteile eines Alugerüstes befanden. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro beziffert. Vermutlich wurden die schweren Paletten direkt auf ein dafür geeignetes Fahrzeug mit Ladekran verladen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen