Blaulicht

Geradeaus durch Kreisverkehr

19.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Im Kreisverkehr beim Rammerthof ist am frühen Mittwoch ein Lkw voller Backwaren von der Fahrbahn abgekommen. Der Lkw war so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der 39 Jahre alte Lenker war laut Verkehrspolizei gegen 5.30 Uhr geradewegs und ungebremst über den Hügel im Kreisverkehr gefahren und erst am anderen Ende zum Stillstand gekommen. Der Sachschaden am Lkw beträgt etwa 8000 Euro. An der Beschilderung und Anlage des Kreisverkehrs entstanden weitere 1000 Euro Schaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen