Blaulicht

Geparktes Fahrzeug beschädigt

22.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (lp). Das Polizeirevier Nürtingen sucht unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz des Forums in der Scheidwasenstraße. Die Geschädigte parkte ihren Mercedes ordnungsgemäß auf dem Parkplatz, begleitete ihre Kinder kurz in die dortige Halle und musste nach ihrer Rückkehr feststellen, dass ihr Fahrzeug beschädigt wurde und der Verursacher sich von der Unfallstelle entfernt hatte. Die Polizeibeamten beziffern den Schaden am Mercedes auf 6000 Euro. Als Verursacher kommt ein rot-gelber Lkw in Frage, welcher zur Unfallzeit drei aufgeladene Fahrzeuge transportierte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen