Blaulicht

Geparkte Pkw beschädigt

20.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein Unbekannter hat am Freitag in der Zeit zwischen 18.30 und 20 Uhr in der Millotstraße zwei geparkte Pkw beschädigt und Sachschaden in Höhe von circa 10 000 Euro angerichtet. Die beiden BMW, die im Bereich der Parkplätze des dortigen Sportvereins abgestellt waren, wurden mit einer ätzenden Flüssigkeit übergossen und der Lack mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Ferner steckte der Täter noch Gegenstände in die Auspuffrohre eines der beiden BMW. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen