Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

02.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Auf eine von außen sichtbar abgelegte Tasche hatte es ein Pkw-Aufbrecher in der Nacht zum Donnerstag abgesehen. Zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr, warf er mit einem Stein das hintere rechte Dreiecksfenster an einem Ford im Haselweg ein, schnappte sich eine kleinere schwarze Tasche, die auf dem Rücksitz lag. Über den Inhalt der Tasche ist noch nichts bekannt. Der Schaden am Fahrzeug beträgt etwa 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen