Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

28.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). Auf eine hochwertige Kamera und weitere Gegenstände hatte es ein Dieb abgesehen, der in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Klingenstraße ein Auto knackte. Der Unbekannte schlug zwischen 23 und 4.30 Uhr die Scheibe der hinteren rechten Tür des Opels ein, schnappte sich die sichtbar auf dem Rücksitz abgelegte Kamera mit mehreren Objektiven in einem Rucksack und aus dem Kofferraum eine Tasche mit Kleidungsstücken. Das Diebesgut hat einen Wert von über 6000 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Neuhausen unter Telefon (0 71 58) 9 51 60 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen