Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

01.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Wochenende wurden mehrere Wertsachen aus einem in der Duttenhoferstraße geparkten Pkw gestohlen. Vermutlich wurde der Dieb von einem offen auf dem Rücksitz eines Mercedes abgelegten Koffer angelockt. Zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag schlug er dann eine Seitenscheibe ein, öffnete die Tür des Wagens und nahm den ganzen Koffer mit. Darin befanden sich unter anderem Geschäftsunterlagen, ein iPad sowie ein Notebook. Der beim Einbruch am Pkw angerichtete Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen