Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

24.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Weil er seine Bankkarte mitsamt der dazugehörigen PIN über Nacht in einem Lkw aufbewahrte, ist einem Mann erheblicher Schaden entstanden. Ein Unbekannter schlug an dem Fahrzeug in der Rohrer Straße in Leinfelden zwischen Montag, 19.30 Uhr, und Dienstagmorgen eine Scheibe ein. Aus einer Tasche nahm der Dieb den Geldbeutel mit der Bankkarte an sich und hob in der Nacht einen größeren Bargeldbetrag ab.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auffahrunfall auf der A 8

KÖNGEN (lp). Eine Leichtverletzte und Sachschaden von 8000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochabend auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Esslingen und Wendlingen. Ein 53-Jähriger fuhr in einem Mercedes gegen 17.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München und musste…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen