Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

24.02.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Weil er seine Bankkarte mitsamt der dazugehörigen PIN über Nacht in einem Lkw aufbewahrte, ist einem Mann erheblicher Schaden entstanden. Ein Unbekannter schlug an dem Fahrzeug in der Rohrer Straße in Leinfelden zwischen Montag, 19.30 Uhr, und Dienstagmorgen eine Scheibe ein. Aus einer Tasche nahm der Dieb den Geldbeutel mit der Bankkarte an sich und hob in der Nacht einen größeren Bargeldbetrag ab.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ladendiebe entwischten

PLOCHINGEN (lp). Zwei Ladendieben kam am Montag eine 29 Jahre alte Angestellte auf die Schliche. Kurz vor 17 Uhr beobachtete die Angestellte eines Drogeriemarkts Am Fischbrunnen, wie zwei Männer mehrere Parfums aus den Regalen in einer Papiertüte versteckten. Als einer der Männer das Diebesgut…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen