Blaulicht

Gelegenheit macht Diebe

28.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN-METTINGEN (lp). Am Mittwochnachmittag zwischen 13.30 und 16.40 Uhr haben sich unbekannte Täter auf ungewöhnliche Art und Weise Zutritt in die Wohnung einer 75-Jährigen in Mettingen verschafft. Die Dame ließ versehentlich ihren Wohnungsschlüssel in der Wohnungstür des Mehrfamilienhauses stecken, womit die Täter in die Wohnung gelangten. Wie sie allerdings in das Haus gelangten, ist noch unklar. Die Diebe erbeuteten zwei Geldbörsen mit 200 Euro Bargeld.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen