Blaulicht

Geldbörse entwendet

15.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Zum Diebstahl einer Geldbörse kam es am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der Ulrichsbrücke. Ein 77-jähriger Mann war mit seiner Frau zusammen auf der Brücke in Richtung Köngen unterwegs, als sich von hinten ein Unbekannter näherte und dem Geschädigten die Geldbörse aus der Gesäßtasche zog. Als der 77-Jährige sich umdrehte, hatte der Täter bereits die Flucht in Richtung Innenstadt ergriffen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich laut dem Geschädigten und seiner Frau um einen circa 25 Jahre alten, schlanken, dunkelhäutigen Mann, der mit einer dunklen Hose und einem dunklen Kapuzenpullover bekleidet war. Die Polizei Nürtingen bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Vereinshütte eingebrochen

DENKENDORF (lp). Ein Unbekannter ist zwischen Sonntag, 14 Uhr, und Montag, 11 Uhr, in eine Vereinshütte in der Lenaustraße eingebrochen. Durch das Aufbrechen der Eingangstür verschaffte er sich Zugang. Die Wechselgeldkasse mit einem geringen Münzgeldbetrag plünderte er aus und ließ einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen