Blaulicht

Geldbörse aus Auto gemopst

24.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf die Geldbörse abgesehen hatte es ein Unbekannter, der in der Ötlinger Straße einen VW Pickup aufbrach. Er schlug am Donnerstag zwischen Mitternacht und 8.45 Uhr die Seitenscheibe der Beifahrertür ein und konnte so nach innen greifen. Mit der im Handschuhfach liegenden Geldbörse, in der sich verschiedene EC-Karten, eine Versichertenkarte und eine größere Menge Bargeld befanden, machte er sich aus dem Staub. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nandu ausgebüxt

NOTZINGEN (lp). Immer wieder muss die Polizei sich um ausgebrochene Tiere kümmern, die eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer darstellen und selber verletzt oder getötet werden können. So hat ein freilaufender Nandu am Donnerstagmorgen seinen Besitzer und die Kirchheimer Polizei auf Trab gehalten.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen