Blaulicht

Geldbörse aus Auto gemopst

24.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf die Geldbörse abgesehen hatte es ein Unbekannter, der in der Ötlinger Straße einen VW Pickup aufbrach. Er schlug am Donnerstag zwischen Mitternacht und 8.45 Uhr die Seitenscheibe der Beifahrertür ein und konnte so nach innen greifen. Mit der im Handschuhfach liegenden Geldbörse, in der sich verschiedene EC-Karten, eine Versichertenkarte und eine größere Menge Bargeld befanden, machte er sich aus dem Staub. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen