Blaulicht

Geldbeutel aus Auto gestohlen

08.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Auf einen sichtbar im Fahrzeug liegenden Geldbeutel hatte es ein Pkw-Aufbrecher am Donnerstagnachmittag abgesehen. Ein 22-Jähriger hatte seinen VW Jetta im Speckweg auf Höhe des Freibades abgestellt. Der Täter schlug die Seitenscheibe ein und entwendete die in der Mittelarmlehne liegende Geldbörse mit persönlichen Papieren und Geld. Der Schaden an dem Pkw wird von der Polizei auf 500 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen