Blaulicht

Geldbeutel aus Auto geklaut

14.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Einer Frau wurde in der Nacht zum Donnerstag der Geldbeutel aus dem Auto gestohlen. Da sie die Geheimnummer samt Scheckkarte ebenfalls darin aufbewahrte, wurde dann auch eine größere Menge Bargeld an einem Geldautomaten abgehoben. Der Unbekannte schlug eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und nahm die Geldbörse aus der Mittelkonsole. Im Laufe des Tages erstattete die Frau Anzeige. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Wertgegenstände niemals in einem Fahrzeug aufbewahrt werden sollten. Zudem sollten die Geheimnummern der Bankkarten nie, auch nicht beispielsweise als Datum verschlüsselt, in einer Geldbörse notiert sein.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen