Blaulicht

Geld und Laptop erbeutet

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Am Sonntag zwischen 14 und 18.30 Uhr wurde in ein Wohnhaus im Lauterweg eingebrochen. Der Täter hebelte ein gekipptes Fenster auf und stieg ins Schlafzimmer ein. Dann durchsuchte er sämtliche Zimmer im Erd- und Obergeschoss und erbeutete neben Bargeld noch ein Laptop und ein Notebook im Wert von rund 1500 Euro. Am Fenster entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Polizisten beleidigt und bedroht

FRICKENHAUSEN (lp). In der Ausnüchterungszelle endete der Kneipenbesuch für zwei 33 und 35 Jahre alte Männer, die am Dienstag gegen 0.30 Uhr mit dem Wirt einer Gaststätte in der Hauptstraße Streit angefangen hatten. Beide hatten ausgiebig gezecht und legten sich mit dem Wirt an, weil dieser den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen