Blaulicht

Geld und Laptop erbeutet

17.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Am Sonntag zwischen 14 und 18.30 Uhr wurde in ein Wohnhaus im Lauterweg eingebrochen. Der Täter hebelte ein gekipptes Fenster auf und stieg ins Schlafzimmer ein. Dann durchsuchte er sämtliche Zimmer im Erd- und Obergeschoss und erbeutete neben Bargeld noch ein Laptop und ein Notebook im Wert von rund 1500 Euro. Am Fenster entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen