Blaulicht

Geld aus Waschanlage geklaut

01.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Waschanlage im Wangerhaldenweg wurde zwischen Samstag, 22 Uhr, und Montag, 8.20 Uhr, eingebrochen. Nachdem der Unbekannte zunächst vergeblich versucht hatte, ein Lüftungsgitter aufzuhebeln, öffnete er gewaltsam die Eingangstür zum Betriebsraum der Waschanlage, hebelte dort den Geldwechselautomaten auf und entwendete daraus mehrere Hundert Euro. Ein Tresor hielt dem Einbrecher stand. Auch zwei Bedienelemente der Waschboxen ließen sich nicht öffnen. Durch die brachiale Vorgehensweise richtete der Täter erheblichen Sachschaden an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen