Blaulicht

Geländewagen gestohlen

28.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Einen braunen Toyota RAV4 mit dem Kennzeichen ES-DC 2507 sucht die Polizei Esslingen. Der neuwertige SUV im Wert von rund 30 000 Euro, war vom Eigentümer am Samstag gegen 21 Uhr in der Teckstraße abgestellt worden. Erst am Sonntag gegen 11 Uhr stellte er fest, dass der Wagen verschwunden war, obwohl alle Fahrzeugschlüssel noch vorhanden sind. Die Fahndung verlief bislang ergebnislos.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (07 11) 3 99 03 30.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen