Blaulicht

Geklautes Auto versenkt

17.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein Schiffsführer eines Güterschiffs teilte der Wasserschutzpolizei am Sonntag gegen 8 Uhr mit, dass er bei der Talfahrt ein orangenes Fahrzeug Höhe Stauhaltung Deizisau im Neckar gesehen habe. Ein orangener Pkw Seat stand knapp einen Meter vom Ufer entfernt, mit dem Heck voran bis auf Höhe des Kotflügels im Neckar, vorn reichte das Wasser bis kurz über die Stoßstange. Ermittlungen beim 25-jährigen Fahrzeughalter ergaben, dass das Fahrzeug zwischen Freitag und Sonntag aus Plochingen entwendet wurde. Wer insbesondere in der Nacht zum Sonntag verdächtige Wahrnehmungen in der Nähe des Yachtclubs Plochingen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon (07 11) 21 80 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen