Blaulicht

Geklautes Auto versenkt

17.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Ein Schiffsführer eines Güterschiffs teilte der Wasserschutzpolizei am Sonntag gegen 8 Uhr mit, dass er bei der Talfahrt ein orangenes Fahrzeug Höhe Stauhaltung Deizisau im Neckar gesehen habe. Ein orangener Pkw Seat stand knapp einen Meter vom Ufer entfernt, mit dem Heck voran bis auf Höhe des Kotflügels im Neckar, vorn reichte das Wasser bis kurz über die Stoßstange. Ermittlungen beim 25-jährigen Fahrzeughalter ergaben, dass das Fahrzeug zwischen Freitag und Sonntag aus Plochingen entwendet wurde. Wer insbesondere in der Nacht zum Sonntag verdächtige Wahrnehmungen in der Nähe des Yachtclubs Plochingen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon (07 11) 21 80 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen