Blaulicht

Geklärte Verkehrsunfallflucht

02.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Wie erst nachträglich angezeigt wurde, hat bereits am Donnerstagnachmittag ein 21-Jähriger mit seinem Audi A4 im Bereich der Eberhardstraße einen Unfall verursacht und war anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern, davongefahren. Der Mann war mit seinem Auto von einem Parkplatz auf ein Grundstück eingefahren und hatte hier ein größeres Grüngehölz umgefahren. Dabei war an dem Strauch ein Schaden von mindestens 500 Euro entstanden. Bei ihren Ermittlungen stieß die Polizei auf eine Zeugin, die den Unfall bereits am Donnerstag beobachtet und das Kennzeichen des Verursachers notiert hatte.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nandu ausgebüxt

NOTZINGEN (lp). Immer wieder muss die Polizei sich um ausgebrochene Tiere kümmern, die eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer darstellen und selber verletzt oder getötet werden können. So hat ein freilaufender Nandu am Donnerstagmorgen seinen Besitzer und die Kirchheimer Polizei auf Trab gehalten.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen