Blaulicht

Geisterfahrer unterwegs

31.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DEIZISAU (lp). Ein Falschfahrer war am Dienstagmorgen auf der B 313 und der B 10 unterwegs. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten gegen 5 Uhr, dass ein grüner VW Passat mit ausländischem Kennzeichen auf der falschen Fahrbahn von Wendlingen in Richtung Plochingen unterwegs sei. Vermutlich war der Fahrer von der Autobahn kommend bei der Anschlussstelle Nürtingen/Wendlingen falsch auf die B 313 eingefahren. Der VW-Lenker fuhr entgegen der Fahrtrichtung bis zur Überleitung der B 10 bei Plochingen. An der Überleitung bog er dann nach rechts auf die Fahrspur der B 10 in Fahrtrichtung Göppingen ein. Eine Polizeistreife konnte den Passat bei Reichenbach anhalten. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen 52-jährigen Mann aus Ludwigsburg.

Die Polizei bittet Zeugen und Verkehrsteilnehmer, die durch den Falschfahrer gefährdet wurden, sich unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen