Blaulicht

Gegenverkehr übersehen

30.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Bei einem Unfall auf der Hanns-Martin-Schleyer-Brücke ist am Dienstagabend ein Schaden von 9000 Euro entstanden. Eine 59 Jahre alte Lenkerin eines BMW Mini aus Eningen fuhr gegen 22.15 Uhr auf der Hanns-Martin-Schleyer-Brücke in Richtung Weil und wollte am Zubringer auf die B 10 in Richtung Göppingen auffahren. Dabei achtete sie nicht auf einen entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Mercedes eines 52-Jährigen aus Ostfildern. Der Zusammenprall war so heftig, dass beide Autos abgeschleppt werden mussten. Die Fahrer blieben unverletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen