Blaulicht

Gegenverkehr übersehen

05.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Ein 56-jähriger Motorradfahrer befuhr am Mittwochnachmittag gegen 17.45 Uhr die B 464 von Dettenhausen kommend in Richtung Walddorfhäslach. Im Verlauf einer unübersichtlichen Kurvenkombination scherte er in einer Linkskurve aus, um den vorausfahrenden Wagen zu überholen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden BMW. Dessen 50-jähriger Fahrer erkannte den entgegenkommenden Kradfahrer und wich nach rechts aus. Dennoch stieß das Motorrad gegen das linke vordere Fahrzeugeck, worauf der Zweiradfahrer stürzte. Mit Handverletzungen wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen