Blaulicht

Gegenverkehr übersehen

05.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Ein 56-jähriger Motorradfahrer befuhr am Mittwochnachmittag gegen 17.45 Uhr die B 464 von Dettenhausen kommend in Richtung Walddorfhäslach. Im Verlauf einer unübersichtlichen Kurvenkombination scherte er in einer Linkskurve aus, um den vorausfahrenden Wagen zu überholen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden BMW. Dessen 50-jähriger Fahrer erkannte den entgegenkommenden Kradfahrer und wich nach rechts aus. Dennoch stieß das Motorrad gegen das linke vordere Fahrzeugeck, worauf der Zweiradfahrer stürzte. Mit Handverletzungen wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen