Blaulicht

Gegen Pfosten geradelt

26.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Bei einem Unfall wurde am Mittwochmorgen ein Radfahrer so schwer verletzt, dass er stationär in einer Klinik aufgenommen werden musste.

Der 72 Jahre alte Radler aus Esslingen fuhr gegen 8.15 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Wehrneckarstraße in Richtung Vogelsangbrücke. Unter der Brücke übersah er einen mittig auf dem Weg stehenden Absperrpfosten und prallte dagegen. Beim Sturz wurde der 72-Jährige schwer verletzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend in Frickenhausen. Eine 79-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Max-Eyth-Straße, an der Kreuzung mit der Daimlerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen