Blaulicht

Gegen parkendes Auto geradelt

23.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Leichte Verletzungen hat sich ein achtjähriges Mädchen am Dienstag gegen 17.30 Uhr in der Talstraße zugezogen. Die Achtjährige fuhr die Talstraße abwärts und sah einen am Fahrbahnrand geparkten VW so spät, dass sie nicht mehr anhalten konnte und gegen den Wagen prallte. Dabei zog sie sich Schürfwunden am Bein zu. Das Kinderrad blieb unbeschädigt, am Auto entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht aufgepasst

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der L 1209 zwischen Sielmingen und Neuhausen. Der 32 Jahre alte Lenker eines VW Golf musste abbremsen. Eine 29 Jahre alte Peugeot-Lenkerin reagierte zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und zur…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen