Blaulicht

Gegen Hauswand geprallt

20.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KOHLBERG (lp). Am Freitagnachmittag ist es in Kohlberg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 51-jährige Frau in ihrem Nissan verletzt wurde. Ein 51-jähriger Audi-Fahrer befuhr gegen 16.45 Uhr die Tischardter Straße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Metzinger Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt der herannahenden Nissan-Fahrerin. Durch die Kollision wurde der Nissan nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen und prallte nach 18 Metern mit dem Fahrzeugheck gegen eine Hauswand. Die 51-Jährige wurde verletzt in eine Klinik eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 6500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen