Blaulicht

Gegen Hauswand gekracht

01.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN-BALZHOLZ (lp). Ein 18-jähriger Beurener hat am Sonntagabend in Balzholz die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist auf der Metzinger Straße in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er schrammte zunächst an einer Hauswand entlang und überfuhr ein Verkehrszeichen. Anschließend krachte er gegen mehrere Blumenrabatten, bevor sein Auto auf der Straße zum Stehen kam. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Wagen war nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 5000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen