Blaulicht

Gegen geparktes Auto geprallt

01.08.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRINGEN (lp). Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte laut Polizei eine 47-jährige Aichtalerin, die am Sonntagabend auf der Vendelaustraße einen Verkehrsunfall verursachte. Die Frau war mit ihrem VW Polo gegen 18 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ungebremst gegen einen geparkten VW Passat gekracht. Ein Alkoholtest ergab einen vorläufigen Alkoholwert von mehr als zwei Promille. Ihr Führerschein wurde an Ort und Stelle beschlagnahmt. Der Sachschaden an beiden Autos wird auf insgesamt etwa 12 000 Euro beziffert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen