Blaulicht

Gegen geparkten Pkw geprallt

27.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro sind die Folgen eines Unfalls am Montagnachmittag in Esslingen. Ein 18-jähriger Peugeot-Lenker war auf der Stettener Straße in Richtung Wäldenbronner Straße unterwegs. Auf Höhe Gebäude 50 war er kurz abgelenkt, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen geparkten Smart. Bei der Kollision zogen sich seine mitfahrenden Eltern leichte Verletzungen zu.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen