Blaulicht

Gegen Auto geschlagen

08.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Am Mittwochabend ist in der Nürtinger Straße ein 19 Jahre alter Mann von der Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Der erkennbar Betrunkene pöbelte zuvor Passanten an und kam aufgrund immer wieder in verschiedenen Blumenbeeten und Vorgärten zum Liegen. Wie sich herausstellte, hatte der junge Mann kurz vor Eintreffen einer Polizeistreife einen Autofahrer angehalten und dabei möglicherweise mit einer Flasche gegen das Fahrzeug geschlagen. Bislang wurde der Polizei, Telefon (0 70 22) 9 22 40 aber kein Sachschaden angezeigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen