Blaulicht

Gefährliche Körperverletzung

24.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Der Polizeiposten Neckartenzlingen sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am frühen Sonntagmorgen auf einer Party im Dorfgemeinschaftshaus in Bempflingen ereignete. Völlig unvermittelt schlug ein bislang unbekannter Mann einem 20-jährigen Festbesucher mit der Faust ins Gesicht. Anschließend nahm er sein Opfer in den Schwitzkasten. Als eine 21-Jährige dem jungen Mann zu Hilfe kam, bekam auch sie die Faust des Angreifers ins Gesicht. Schläge, Tritte und eine Bisswunde musste ein weiterer 20-jähriger Helfer einstecken, als er versuchte, den Unbekannten von seinem Opfer wegzuziehen. Alle drei mussten sich ärztlich behandeln lassen. Von dem flüchtigen Täter liegt jetzt eine Personenbeschreibung vor. Er ist Anfang bis Mitte 20, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß und kräftig. Der Unbekannte hat kurzes braunes Haar und trug zur Tatzeit ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrerin bei Sturz verletzt

WENDLINGEN (lp). Gesichtsverletzungen hat sich eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem selbst verschuldeten Sturz am Dienstagvormittag zugezogen. Sie fuhr gegen 9.55 Uhr die Behrstraße in Richtung Vorstadtstraße, als vermutlich ein am Lenker hängender Stoffbeutel in die Speichen geriet und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen