Blaulicht

Gefährliche Falle für Autos gelegt

22.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). Unbekannte Personen haben in der Nacht zum Sonntag zwei Holzstämme und weiteres Gehölz auf die Schorndorfer Straße zwischen Baltmannsweiler und Hohengehren gelegt und damit eine Gefahrenstelle bereitet. Ein Autofahrer erkannte das Hindernis zu spät und fuhr mit seinem Mercedes über Holzteile. Glücklicherweise kam es zu keinen folgenschweren Schäden. Hinweise nimmt die Polizei in Esslingen unter Telefon (07 11) 3 99 00 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Scheiben an Schule eingeworfen

NECKARTENZLINGEN (lp). Auf rund 2000 Euro wird der Schaden geschätzt, den Unbekannte an der Realschule in den Auwiesen angerichtet haben. Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, wurden mit Steinen zwei Fensterscheiben eingeworfen. Da die Schule nicht betreten wurde, muss von reinem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen