Blaulicht

Gaunerpaar plünderte Kasse

04.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FILDERSTADT (lp). Ein Diebespärchen hat am Donnerstagnachmittag in Bonlanden sein Unwesen getrieben. Die beiden betraten kurz vor 17 Uhr einen Zeitschriftenladen in der Marktstraße. Die Frau kaufte eine Geburtstagskarte, während ihre Begleitung an der Tür stehen blieb. Dann fragte sie nach Kochzeitschriften und ließ sich von der Verkäuferin mehrere Exemplare zeigen. In diesem Moment war die Kasse unbesetzt und der Komplize konnte unbemerkt mehrere Hundert Euro Bargeld klauen. Die Angestellte sah die Ganoven noch in einem silbernen Fahrzeug in Richtung B 27 davonfahren. Die beiden Täter sind etwa 30 bis 35 Jahre alt. Die Frau hat lange blonde Haare, sprach gebrochen Deutsch und trug eine beige Jacke sowie hohe Stiefel. Ihr Komplize hat lichtes Haar und trug einen schwarzen Pullover. Die Polizei bittet unter Telefon (07 11) 7 09 13 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen