Blaulicht

Gaststätte heimgesucht

11.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf der Suche nach Bargeld ist ein Unbekannter in der Donnerstagnacht nach 2.30 Uhr in ein Lokal in der Alleenstraße eingestiegen. Nach Aufhebeln eines Küchenfensters gelangte er in die Gasträume, wo er Schubladen und Schränke durchsuchte und sich auch an der Kasse zu schaffen machte. Art und Höhe seiner Beute sind noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen