Blaulicht

Gasalarm bei Heller

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Am Dienstagabend kam es in der Neuffener Straße zu einem Einsatz der Feuerwehr wegen eines Gasalarms. Eine automatische Gaswarnanlage der Firma Heller hatte nach Auskunft der Feuerwehr gegen 19.20 Uhr den Alarm ausgelöst, vier Fahrzeuge und 25 Mann waren im Einsatz. Messungen der Feuerwehr konnten kein Gas feststellen, so konnte bald wieder Entwarnung gegeben werden. Vermutlich war der Sensor der Warnanlage defekt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen