Blaulicht

Gasalarm bei Heller

15.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Am Dienstagabend kam es in der Neuffener Straße zu einem Einsatz der Feuerwehr wegen eines Gasalarms. Eine automatische Gaswarnanlage der Firma Heller hatte nach Auskunft der Feuerwehr gegen 19.20 Uhr den Alarm ausgelöst, vier Fahrzeuge und 25 Mann waren im Einsatz. Messungen der Feuerwehr konnten kein Gas feststellen, so konnte bald wieder Entwarnung gegeben werden. Vermutlich war der Sensor der Warnanlage defekt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen