Blaulicht

Gartenlauben aufgebrochen

01.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ALTBACH (lp). Drei Gartenlauben in der Kleingartenanlage Im Ghai im Gewann Grien/Entennest wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgebrochen. Durch Aufwuchten eines Gartentores im rückwärtigen Teil der Gartenanlage gelangten der oder die unbekannten Täter auf das Gelände der Kleingartenanlage und brachen drei Gartenlauben auf. Bislang ist nur bekannt, dass ein Stromaggregat im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen wurde. Ob sonst noch etwas fehlt, muss noch ermittelt werden. Die Polizei bittet unter der Telefon (0 71 53) 30 70 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen