Blaulicht

Gartenhütte brannte

02.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (red). An Silvester brannte ein Geräteschuppen im Gewann Mochenhalde vollständig nieder. Der drei mal drei Meter große Holzschuppen geriet kurz nach 17 Uhr aus noch nicht bekannter Ursache in Brand. Weil die darin gelagerten Gartengeräte ebenfalls zerstört wurden, beträgt der Schaden mehrere Tausend Euro. Die Feuerwehren Frickenhausen und Linsenhofen waren mit sechs Fahrzeugen vor Ort.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen