Blaulicht

Gartenhütte brannte

02.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (red). An Silvester brannte ein Geräteschuppen im Gewann Mochenhalde vollständig nieder. Der drei mal drei Meter große Holzschuppen geriet kurz nach 17 Uhr aus noch nicht bekannter Ursache in Brand. Weil die darin gelagerten Gartengeräte ebenfalls zerstört wurden, beträgt der Schaden mehrere Tausend Euro. Die Feuerwehren Frickenhausen und Linsenhofen waren mit sechs Fahrzeugen vor Ort.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen