Blaulicht

Gartenhaus aufgebrochen

23.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Einen Schaden in Höhe von rund 1000 Euro hat ein Unbekannter angerichtet, als er bei Aich ein Gartenhaus aufbrach und zwei Flaschen Sprudel und einen Schlüssel erbeutete. Er drang zwischen Dienstag, 19 Uhr, bis Mittwoch, 18.30 Uhr, auf das Grundstück im Gewann Halde ein und öffnete gewaltsam die Tür der Hütte. Hierbei brach die Sicherung aus dem Mauerwerk. Der Wert des Diebesguts beträgt lediglich ein paar Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Die Vorfahrt genommen

NECKARTENZLINGEN (lp). Lediglich Blechschaden gab es bei einem Unfall am Dienstagabend an der Einmündung Eichwasenring in die Altdorfer Straße. Die 67 Jahre alte Lenkerin eines VW Golf fuhr gegen 18.30 Uhr auf der Altdorfer Straße in Fahrtrichtung Altdorf. Bei der Einmündung Eichwasenring fuhr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen