Blaulicht

Gartenhaus aufgebrochen

23.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (lp). Einen Schaden in Höhe von rund 1000 Euro hat ein Unbekannter angerichtet, als er bei Aich ein Gartenhaus aufbrach und zwei Flaschen Sprudel und einen Schlüssel erbeutete. Er drang zwischen Dienstag, 19 Uhr, bis Mittwoch, 18.30 Uhr, auf das Grundstück im Gewann Halde ein und öffnete gewaltsam die Tür der Hütte. Hierbei brach die Sicherung aus dem Mauerwerk. Der Wert des Diebesguts beträgt lediglich ein paar Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen